Skip to content

„White Spots On A Map“ – Album Release!

Liebe Freunde des Augenblicks,

Nun ist es offiziell!

Nach mehr als einem Jahr Arbeit ist unser Debütalbum „White Spots On A Map“ offiziell bei Galileo Music erschienen.

Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ab sofort ist das Album auf allen relevanten Plattformen erhältlich.

Außerdem bekommt ihr das Album natürlich auch weiterhin direkt bei uns – egal ob persönlich, Bestellung per Mail oder bei einem unserer Konzerte.

Vielleicht sucht ja der eine oder andere auch noch ein schönes Weihnachtsgeschenk. Da helfen wir natürlich gerne weiter (-;

Für das neue Jahr dürfen wir uns dann auch wieder auf ein paar schöne Konzerte im Ruhrgebiet freuen (Dortmund, Essen, Bochum).

Viele Grüße & eine Frohe Adventszeit wünschen,

KAIROS
Johannes, Veit & Philipp

KAIROS WSOAM XMas, Quadrat, small

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *